Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.
Beitragsarchiv
Es wurden 2 Beiträge gefunden:
Zielsetzungen und Marketingplanung für das neue Jahr
Auch wenn das neue Jahr 2024 bereits begonnen hat, lohnt es sich, über Ziele nachzudenken, die in diesem Jahr erreicht werden sollen. Eine konkrete Zielsetzung kann bei der Orientierung und der Entscheidung über die nächsten Maßnahmen hilfreich sein.
>> Weiter
Eine einladende Verkaufsanlage lockt Kunden an
Verkaufsflächen sowie umliegende Flächen (Außenverkaufsbereich, Eingangsbereich, Parkplatz) sollten regelmäßig - ein Bereich nach dem anderen - kritisch und aus Kundensicht betrachtet werden.
>> Weiter